F2 unklare Rauchentwicklung

Notice: WP_Scripts::localize wurde fehlerhaft aufgerufen. Der Parameter $l10n muss ein Array sein. Um beliebige Daten an Skripte zu übergeben, verwende stattdessen die Funktion wp_add_inline_script(). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 5.7.0 hinzugefügt.) in /customers/8/4/0/ortsfeuerwehr-schuettorf.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 5313

Datum: 3. August 2020 um 22:22
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Markt
Mannschaftsstärke: 17
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Ein besorgter Bürger hat aufgrund einer Rauchentwicklung im Innenstadtbereich die Feuerwehr gerufen. Eine Laterne sollte brennen.  Die Rauchentwicklung stammte allerdings von einem ordnungsgemäß betriebenen Kamin. Wir entfernten das Brandgut um den Schornstein zu kontrollieren. Hier waren keine Auffälligkeiten erkennbar. Neben Feuerwehr und Polizei waren auch die Stadtwerke und ein Schornsteinfeger vor Ort.