G2 Gasgeruch – versuchte Sprengung eines Geldautomaten

Notice: WP_Scripts::localize wurde fehlerhaft aufgerufen. Der Parameter $l10n muss ein Array sein. Um beliebige Daten an Skripte zu übergeben, verwende stattdessen die Funktion wp_add_inline_script(). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 5.7.0 hinzugefügt.) in /customers/8/4/0/ortsfeuerwehr-schuettorf.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 5313

Datum: 16. April 2018 um 02:33
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: Gefahrgut 
Einsatzort: Markt
Mannschaftsstärke: 13
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Mit dem Alarmstichwort Gasgeruch wurde die Nachtruhe heute um 2:31 Uhr beendet. In der Schüttorfer Innenstadt hatten unbekannte Täter versucht einen Geldautomaten zu sprengen. Es kam allerdings glücklicherweise nicht zur Explosion. Wir führten unter Atemschutz entsprechende Gasmessungen durch und belüfteten die Räumlichkeiten.