H1X – Ölspur nach Verkehrsunfall

Notice: WP_Scripts::localize wurde fehlerhaft aufgerufen. Der Parameter $l10n muss ein Array sein. Um beliebige Daten an Skripte zu übergeben, verwende stattdessen die Funktion wp_add_inline_script(). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 5.7.0 hinzugefügt.) in /customers/8/4/0/ortsfeuerwehr-schuettorf.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 5313

Datum: 16. September 2018 um 13:37
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: Gefahrgut 
Einsatzort: BAB 31
Mannschaftsstärke: 10
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurden wir zu einer Ölspur auf der Autobahn 31 gerufen. Nach einem Verkehrsunfall mit einem beteiligten PKW verlor dieser Betriebsflüssigkeiten die sich auf der Fahrbahn verteilten. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, haben die Flüssigkeiten gebunden und später die Unfallstelle an die Polizei übergeben.