H2 Drehleiteranforderung

Notice: WP_Scripts::localize wurde fehlerhaft aufgerufen. Der Parameter $l10n muss ein Array sein. Um beliebige Daten an Skripte zu übergeben, verwende stattdessen die Funktion wp_add_inline_script(). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 5.7.0 hinzugefügt.) in /customers/8/4/0/ortsfeuerwehr-schuettorf.de/httpd.www/wp-includes/functions.php on line 5313

Datum: 23. August 2020 um 16:20
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Drivordener Str. Emsbüren
Mannschaftsstärke: 3
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Am Nachmittag wurden wir von den emsländischen Kameraden aus Emsbüren angefordert. Sie benötigten die Drehleiter um einen Ast aus einem Baum zu entfernen, der auf eine Kreisstraße zu fallen drohte. Nachdem der Ast entfernt wurde, war der Einsatz für uns beendet.