H3Y eingeklemmte Person

Datum: 15. Juni 2021 um 19:48
Dauer: 1 Stunde 12 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: Dorfstraße, Isterberg
Einsatzleiter: Stv. Gemeindebrandmeister
Mannschaftsstärke: 15
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Notfallseelsorge, Ortsfeuerwehr Isterberg, Polizei, Rettungshubschrauber, Rettungswagen


Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir gemeinsam mit der Ortsfeuerwehr Isterberg zu einer eingeklemmten Person auf einem Landwirtschaftlichem Hof auf dem Isterberg gerufen. Dort wurde eine Person von einem ca. 300-400 kg schwerem Holzballen erfasst. Die Person konnte von Mitarbeitern befreit werden. Wir unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die weiteren Heuballen. Die betroffene Person ist leider an der Unfallstelle verstorben. Es wurden zwei Notfallseelsorger zur Einsatzstelle gerufen.